Frage von mcchris 23.04.2008

Ich kann keine E-Mails empfangen

  • Antwort von eedan 23.04.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Dann geh auf Extras/Konten/Eigenschaften/Allgemein,bei"dieses Konto bei Empfangen.... ein Häkchen machen.Dann /Server, dort ein Häkchen bei "Server erfordert Authentifizierung" Daneben auf "Einstellung" Dann "Gleiche Einstellungen für den Posteingangsserver verwenden. So müßte es klappen. Ich benutze OExpress 6 , aber so ähnlich müßte es auch bei dir heißen.

    Gruß eedan

  • Antwort von eedan 23.04.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Benutzt du ein Programm, z.B. Outlookexpress?

  • Antwort von Wieselchen1 23.04.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wende dich doch über die HP vom Provider an deren Support. Ich wüsste sonst nicht, was du machen könntest.

    LG

    Wieselchen1

  • Antwort von RBMannheim 23.04.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vielleicht hat der Provider ein Problem!

  • Antwort von KinderKinder 23.04.2008

    vielleicht schreibt dir ja gar keiner

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!