Frage von mcchris,

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen, Verbindung ist aber da, ich hab schon alles probiert (reparieren, Verbindung neu Anmelden) aber nichts klappt, woran kann das liegen?

Antwort von eedan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Dann geh auf Extras/Konten/Eigenschaften/Allgemein,bei"dieses Konto bei Empfangen.... ein Häkchen machen.Dann /Server, dort ein Häkchen bei "Server erfordert Authentifizierung" Daneben auf "Einstellung" Dann "Gleiche Einstellungen für den Posteingangsserver verwenden. So müßte es klappen. Ich benutze OExpress 6 , aber so ähnlich müßte es auch bei dir heißen.

Gruß eedan

Kommentar von mcchris ,

Vielen Dank

Kommentar von eedan ,

Bei Server/"Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung" kein Häkchen!

Antwort von eedan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Benutzt du ein Programm, z.B. Outlookexpress?

Kommentar von mcchris ,

Ja das neue Outlook 2007

Antwort von Wieselchen1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wende dich doch über die HP vom Provider an deren Support. Ich wüsste sonst nicht, was du machen könntest.

LG

Wieselchen1

Kommentar von mcchris ,

Danke

Antwort von RBMannheim,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht hat der Provider ein Problem!

Kommentar von mcchris ,

Nein auch dieses kann ich Ausschließen, trotzdem Danke

Antwort von KinderKinder,

vielleicht schreibt dir ja gar keiner

Kommentar von mcchris ,

Sehr Intelegente Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten