KarinKugele am 21.05.2009 um 18:16 Uhr

Liebe/r KarinKugele,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Daniel vom gutefrage.net-Support

probiere, reihenfolge einhalten dabei:
pc an
camera einschalten und danach verbinden mit kabel zum pc
klick auf arbeitsplatz
sieh nach unter den laufwerken, ob ein neues dabei ist, das ist die camera
klick die camera an, und klick das angezeigte verzeichnis auch an, immer weiter, bis bilder kommen.
gut ist, das kostenlose irfanview dabei schon vorher installier t zu haben

beschreib mal genauer wie du vorgehst
KarinKugele am 21. Mai 2009 18:55 ich schließe die camera an denn USB anschluß an dann mache ich sie an auf einem bestimmten Modus und dann gehe ich auf scanner und camera und dann sucht er und dann sagt er nicht gefunden woll ich die softwaer installiert habe

Wie versuchst du es denn?
KarinKugele am 21. Mai 2009 18:50 schließ die camera an dann gehe ich auf scanner und camera dann sucht er und findet meine camera nicht woll ich die softwaer installiert habe
Wie machst du das denn? Per USB-Kabel oder nimmst du die Speicherkarte raus und in den PC rein?
KarinKugele am 21. Mai 2009 18:39 nein die Speicherkarte bleibt in der camera drin , es mit dem USB anschluß

Was passiert? Du musst es bitte etwas genauer beschreiben.

Ein bißchen mehr Info wäre nicht schlecht
KarinKugele am 21. Mai 2009 18:36 habe die Camera mit dem Pc verbunden und dann habe ich in der Systemsteuerung Scanner und Kammera angeklickt und dann sucht es aber er findet die camera nicht woll sie installiert ist
Tux31 am 21. Mai 2009 18:46 Nimm ein Kartenlesegerät, dann brauchst du diesen ganzen Klimbim nicht
ich habe die CD ein gelegt und installiert dann habe ich das versucht dann kommt immer scanner kann die camera nicht finden
Hat die Kamera nen SD-Chip oder ähnliches?
Ja sie hat ein SD speicherkarte
also ich nehme an die kamera ist über kabel mitm rechner verbunden? ist sie auch an? (die meisten müssen dann in einem bestimmten modus sein)
Das sind mir die Richtigen. Erst Fragen stellen und dann sind sie weg
dann steck doch einfach die Karte in ein Kartenlesegerät. Ist meist am Computer mit dran
bei mir nicht ich habe ein älterer pc
Dann kauf dir so ein Teil, kostet nicht viel. Wird an den USB-Port gesteckt