Frage von mixmu97, 99

Ich kann keine Bilder vom PC auf mein Handy (Iphone 5S) importieren?

Es geht einfach nicht! Kann man das Überhaupt? Das war schon immer so. Wie geht das? Die Verbindung wurde nicht getrennt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gejka, 35

Einfach SIRI fragen!

Sagt Dir das nix? 

wirf einfach erst einmal einen Blick in die Bedienungsanleitung Deines Gerätes, das ist eigentlich immer der beste Weg.

Antwort
von xxcreative, 27

Ja dazu brauchst du ITunes,also das Programm auf dein PC laden und dann verbinden. iTunes ist dann für deine Musik, Bilder und Generell Medien auf deinem Handy zuständig..also zum verschieben und so

Antwort
von zeytiin, 58

Das musst du über iTunes machen ..

Kommentar von mixmu97 ,

Hä wie jetzt?

Kommentar von zeytiin ,

Du ladest dir iTunes auf deinem pc runter .. Öffnest es schließt dein iPhone an am pc

Dann erscheint bei iTunes das dein iPhone mit deinem pc verbunden ist da klickst du drauf das ih oben links ein iPhone Symbole

Dort erscheint eine Leiste mit Verschiedenen kartgerien da kleckst du auf Bilder .. Dann fügst du Bilder hinzu ..

Kommentar von mixmu97 ,

Danke