Frage von Aceliaaaa, 60

Ich kann keine Beziehung führen bin ich psychisch krank oder wieso habe ich so der Angst?

Hallo liebe Leute ich bin 15 Jahr alt und bald 16 ich hatte noch nie einen freund oder eine richtige Beziehung ( nicht weil ich hässlich wäre bin wirklich sehr zufrieden mit mir und Jungs auch soll auf keinen Fall eingebildet klingen) Aufjedefall als ich 12-13 Jahre alt War wurde ich in meiner Klasse von 2jungs ich immer richtig geschlagen und sie haben meine Haare gezogen als wäre ich ein Hund an der Leine. Das schlimmste War das ich in einen der Jungs sehr verliebt War und mir das dann wirklich sehr nahe ging weshalb ich wirklich jeden tag weinte. (Aber liebe kann man das auch nicht nennen War noch jung) Durch die Jungs habe ich wirklich ein sehr großes selbstbewusst sen bekommen, 1jahr später War dieser junge auch in mich verliebt aber ich wollte ihn nicht mehr weil er mich wirklich sehr verletzt hat nicht nur körperlich auch seelisch. Ich War zwar noch in ihn verliebt aber ich konnte einfach nicht. Als wir dann auf einen Ausflug waren mit der Klasse hat er mich geküsst und wir waren alleine in seinen Zimmer ( ich weiß selber nicht mehr wieso aber wir haben irgendwas geredet) ich habe aber den Kuss nicht erwidert er hat mir dann sogar seinen 'freund' gezeigt einfach so er hat sich auf mich gelegt die ganze Zeit hoch gehoben an mein arsch gepackt ich hab ihn natürlich weggeschubst das ging garnicht ich War 13 fast 14 glaub ich er 14! Dann gab es noch Gerüchte wir hätten es getan was aber nicht stimmt bin immer noch junfrau ! Er hat mir auch versucht die Hose auszuziehen ich weiß echt nicht was da mit ihn abging Aufjedefall ist das ganze jetzt fast 2jahre her und ich hatte bis dahin keinen Freund oder sonst was ich habe immer anfrage bekommen und habe aber Jungs immer ausgenutzt und verarscht bin nicht stolz drauf aber ich habe die Aufmerksamkeit der Jungs immer geliebt aber ich konnte nie was ernstes führen. Ich hatte immer angst davor auch angst jemanden zu küssen das belastet mich sehr, es gibt jetzt einen jungen der mich wirklich sehr liebt und mir 5 Monate lang hinterher gerannt ist weil ich in keine Beziehung gehe und er versucht es zu schaffen ich habe auch Gefühle für ihn aber ich kann einfach nicht ich kann nicht in eine Beziehung gehen ich habe angst vor der liebe und sexuell mit Einen jungen zu werden. Bin ich vielleicht so weil mir der junge damals keine liebe gegeben hat und ich jetzt erst recht nicht will? ( der junge der mich liebt ist aber auch wirklich leider sehr kriminell und auf Bewerung wenn er noch mal was macht kommt er in den Knast er hat mir versprochen er macht nichts mehr ) Er hat mir auch gesagt er hat noch nie so lange für ein Mädchen so lange gekämpft ich meine 5 Monate sind ja echt lang, und er hat auch gesagt er wollte noch nie so unbedingt ein Mädchen wie mich. Ich will ihn auch aber ich kann nicht einfach, hab angst ich will ihn nicht verletzen aber ich kann ihn nicht loslassen ich habe wirklich Gefühle für ihn. Bitte nimmt das ernst mich belastet die angst sehr das ich nie eine Beziehung führen kann

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Nachdem was sie mit dir gemacht haben ist es kein Wunder, dass du keine Beziehung möchtest.

Es ist ein Wunder, dass du einen Freund möchtest. Wir nehmen dich ernst. Deine Angst ist doch verständlich. Erzähl ihm was sie gemacht haben.

Warst du mal bei einem Psychologen um das aufzuarbeiten? Das wäre wichtig gewesen.

Ansonsten erklär es dem Jungen. Ich finde das solltest du tun damit er weiß warum du zögerst. Und du solltest unbedingt mit jemandem reden.

Ich wünsch dir alles Gute und die Kraft das durchzustehen. Und bitte rede mit jemandem

Kommentar von Aceliaaaa ,

Nein ich War noch nicht bei Einen psychologen und traue mich das auch ehrlich gesagt nicht ich möchte nicht das es keine Eltern wissen weil es mir irgendwie peinlich ist, ich würde ja gerne mit Einen psychologen reden aber dann müsste ich das noch meinen Eltern sagen wieso ich zu Einen möchte, und das mit den jungen ich kann nicht mit ihm darüber reden ich schäme mich dafür irgendwie und mir ist es sehr peinlich gegenüber ihn ich weiß nicht warum aber ich konnte sowieso noch nie mit jemanden über dieses Thema reden, aber trotzdem habe ich Angst ihn zu verlieren weil ich nicht in eine Beziehung eingehe.

Antwort
von mandyhihi, 25

Hallo :)
Deine Angst wird wohl damit zusammen hängen das du verliebt warst, und er dich bitter enttäuscht und verletzt hat. Hast du mit jemanden drüber geredet? Vielleicht mal an einem Psychologen gedacht? Ich weiß das sich das doof anhören mag aber vielleicht hilft es dir mit jemanden zu sprechen der dich und ihn nicht kennt.. der keine Vorurteile hat und vom Fach ist..

Zu deinem "jetzigen" kann ich nur sagen, pass auf dich auf.. es gibt Menschen die waren im Gefängnis oder sind auf Bewehrung aber sind naja wie soll ich sagen.. trotzdem liebevoll und haben ein Herz.. aber es gibt auch die andere Seite..

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und ein bisschen gut zusprechen. Wünsche dir viel Glück

Antwort
von IIIIIlllllIII, 18

Ich würde an deiner stelle mit ihm zusammen kommen. Mach aber nicht den Fehler und zeige ihm misstrauen sondern steh ganz hinter ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten