Frage von mrvxoxo, 220

Ich kann keine Apps mehr runterladen/updaten?

ich habe ein iphone 6 und mir ist letztens aufgefallen das ich keine apps runter laden kann, und auch keine updaten, was soll ich da tun damit es wieder geht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 197

Homebutton und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt.

Kommentar von mrvxoxo ,

danke☺️

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-)

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von nniikkoollaauus, 143

Vielleicht hast du kein Speicherplatz Übrig