Frage von KlaraBaraP, 39

Ich kann keine Apps mehr Installieren was tun?

Hallo, ich wollte mir gerade eine App installieren im Play Store doch das ging nicht es zeigt nur an Download ausstehend... Ich habe schon probiert eine andere App zu installieren und habe mein Handy aus und nochmal eingeschaltet es hat jedoch nichts gebracht Hat jemand noch eine Idee? Schönen Tag noch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freezenz, 23

Handy Daten sichern und Handy reseten dann Daten auf Handy machen (keine apps) und neu versuchen app zu installieren.

Kommentar von KlaraBaraP ,

Danke,ich habe meinen Fehler gefunden 

Antwort
von Randler, 31

Zu wenig Speicher vieleicht.

Kommentar von KlaraBaraP ,

Das hätte dort gestanden danke trotzdem