Frage von hoehlenpilz, 122

Ich kann keine Apps im AppStore downloaden was soll ich tun?

Hallo, ich habe ein großes Problem... Ich habe ein IPhone 6 bekommen und würde mir nun gerne ein paar Apps herunterladen wie z.B Whatsapp Im AppStore habe ich dann also den Namen der App eingegeben und habe dann auf "laden" gedrückt dann wurde der Button grün und dann stand dort installieren da hab ich dann auch raufgedrückt. Naja als ich das gemacht hatte sollte ich eben meine Touch ID eingeben hab ich auch gemacht aber dann hat die App aufgehört zu laden also dieser drehende Kreis war wieder weg und da war wieder der Button mit laden und ich habe jetzt echt schon alles ausprobiert und weis nicht mehr weiter...

Antwort
von Detstron, 84

Ist mir auch mal passiert. Da waren's die Apple Server. Sonst wende dich doch mal an Apple Support: http://www.apple.com/de/support/
Viel Glück:-)

Kommentar von hoehlenpilz ,

Ok danke und weißt du wie lange das mit Servern dauern kann?:)

Kommentar von Detstron ,

Bei mir 1 Tag maximal

Antwort
von Bahlsen, 78

Hast du dir vorher einen Account bei iTunes eingerichtet?

Kommentar von hoehlenpilz ,

Wenn das die Apple-ID ist dann ja 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community