Frage von LillyLoveLilly, 78

Ich kann keine Apps auf die SD Karte verschieben. Was tun?

Hallo :D Ich würde gerne meine Apps auf die SD Karte verschieben aber (siehe Foto) das geht eben nicht. Ich habe mir schon viele YT Videos angeguckt aber die erklären es alle ähnlich: Neben ,,Daten löschen" müsste noch etwas stehen, mit dem ich dann die Apps verschieben kann. Was soll ich machen?

Antwort
von Bauigelxxl, 78

Es lassen sich nicht alle Apps so ohne weiteres auf die SD Karte verschieben. Leider. Und Whatsapp gehört dazu.

LG

Edgar

Kommentar von LillyLoveLilly ,

Leider lassen sich bei mir keine (!) Apps verschieben. ^-^ Es fehlt auch der ,,Auf SD Karte verschieben"-Button, der eigentlich bei WhatsApp vorhanden aber eben nicht anklickbar sein sollte.

Kommentar von Bauigelxxl ,

Ja habe gekuckt ist bei mir so wie du sagst. Kannst du die sd Karte denn überhaupt ansprechen? z.B. über eigene Dateien.

Antwort
von maggaronchen, 75

Was hast du für ein handy?

Kommentar von LillyLoveLilly ,

Samsung Galaxy S3 Mini

Kommentar von maggaronchen ,

ja, dann gehts nicht ich hab das selbe handy💜sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten