Frage von UserQi, 41

Ich kann keine adds mehr installieren (firefox)?

Ich wollte adblock installieren. Mit javascript ist alles in ordnung. Was kann ich machen? Danke

Antwort
von iamdaniunot, 39

Benutz Internet Explorer.

Kommentar von sabbelist ,

Das war nicht die Frage

Kommentar von UserQi ,

ich will aber adblock für firefox. oder meinst du ich soll im inter. expl..adblock herunterladen. das geht nicht. aber trotzdem danke

Antwort
von sabbelist, 32

Versuch es mal mit adblock edge (der ist eh besser). Adblock macht bei Firefox oft Probleme.

Kommentar von UserQi ,

hab ich auch schon verucht. der add konnte nicht installiert werden, da es beschädigt zu sein scheint

Kommentar von sabbelist ,

Hast Du schonmal versucht, den Firefox zu schließen, wieder zu öffnen und nochmal zu versuchen?

Kommentar von UserQi ,

ja hab ich auch. aber ich hab jetzt firefox aktualisiert. funktioniert jetzt alles. danke: )

Kommentar von sabbelist ,

:D das wäre meine nächste Frage gewesen. Gern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten