Frage von Hamsterfragen05, 44

Ich kann kein YouTube mehr schauen?

Hallo,

ich kann seit neusten nicht mehr Videos richtig auf YouTube schauen. Es lädt zwar, aber ca. nach den ersten 30 Sek. geht es nicht mehr weiter. So ist es bei allen Videos und auch nach dem Neustart. Alle anderen Seiten wie Gutefrage.net, Facebook und Co. gehen.

Woran kann das liegen? Habe Windows 7 und bin über Chrome da.

Antwort
von James000, 28

ist dein flash player aktuell? Nein? dann würde wahrscheinlich eine aktualisierung helfen, sonst

kannst du mal versuchen einen anderen browser (firefox, opera, etc.) runterzuladen oder chrom neu zu installieren


Antwort
von Sylvia97, 32

Ist bei mir seit ein paar Tagen auch so... wenn ich ein Video anklicke, hängt sich die ganze Seite und das Video auf, nur der Ton geht weiter. Andere Seiten kann ich wie du weiterhin problemlos besuchen...

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Naja, der Ton ist leider auch weg.... Ist ja das blöde, noch nicht einmal Musik kann man mehr hören....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten