Frage von AstridMara, 9

Ich kann bei meinem iPhone 4D kein WLAN mehr einstellen. Kennt sich jemand aus?

Antwort
von dmxx99, 4

Ich habe genau das selbe problem aber weiss wie das weg geht, ich hab auf youtube mal ein video gesehen und es ausprobiert es klingt so dumm aber es klappt wirklich du musst zuerst dein iphone mit einem föhn erhitzen bis auf den bildschirm steht das dein iphone abgekühlt werden muss dann wickelst du dein handy in ein tuch und tust es in den gefrierschrank für 15 min und ich schwöre dir nachdem du dannach dein iphone wieder einschaltest wird dein wlan funktionieren ich habe erstmal auch nicht dran geglaubt aber ich hab es schon mehrmals gemacht das wlan funktioniert dann für paar Monate

Antwort
von oOinsaneOo, 1

Hi. Dein iPhone ist im A****. Wenn du auf WLAN nicht verzichten kannst oder willst, weg damit. Alle Tricks, Tipps und "Reparaturen" mit Fön, Löterei, Heißluft etc. bringen nur kurzfristig bis mittelfristig etwas. Ich habe einen Laden für Reparaturen und habe es mittlerweile dran gegeben diese Reparaturen noch durchzuführen. Dein iPhone ist einfach durch. Punkt. Sorry für die schäbig - schlichte Antwort :-).

Antwort
von Anniwelsch, 5

Handy zurück setzten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten