Frage von Cycl0se, 36

Ich kann kein Wlan einrichten, PC vor 10 min konfiguriert... Guckt euch das Bild an...Warum?

Da...Keine Spur von Allem...Auch nicht in der Icon leiste

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorProper, 5

Bei einem PC mit eingebauten WLAN-Modul oder Stick: Schauen welches Modell man hat und dann (weil du keinen zugriff mit diesem PC aufs Internet hast) die entsprechenden Treiber beispielsweise auf dem Handy suchen, runterladen und dann mit dem PC verbinden und rüberziehen. Zum Schluss installieren und es sollte klappen nach einem Neustart.

Falls Laptop: Ähnliche Prozedur. Schau was für einen Laptop du hast (nicht nur Samsung, Acer etc sondern beispielsweise Acer Apsire V3 771g. Das steht generell irgendwo immer auf dem Laptop geschrieben. Meistens unter dem Laptop auf einem Sticker). Passende Treiber runterladen (beispielsweise bei der Herstellerseite) und dann installieren, gegebenenfalls neustarten.

Antwort
von 716167, 18

Hast du denn die fehlenden Treiber installiert?

Kommentar von Cycl0se ,

Wie macht man das

Kommentar von 716167 ,

PC ausschalten, einpacken und bei einem PC Service vorbeibringen.

Antwort
von Hamudee, 7

Treiber CDs? oder von nem anderen PC downloaden und mit nem Stick rüberziehen

Antwort
von Hamudee, 14

Lad die die Internet Treiber herunter sei es lan und wlan

Kommentar von Cycl0se ,

Das isses ja...Hab kein Wlan und kann keins einrichten