Frage von schnautzer1121, 3

Ich kann kein Winrar Dateien mehr öffnen oder entpacken?

Wenn ich eine Winrar Datei öffnen oder entpacken will dann steht da : Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt das ist erst seit gestern so vorhin davor hatte ich nie das Problem

Antwort
von GenLeutnant, 2

Nutzt Du die aktuellste Version von WinRar ? Wenn nicht,dann könnte es daran liegen.

Kommentar von schnautzer1121 ,

Ich habe Winrar schon zweimal neuinstalliert

Kommentar von Googleblitz ,

vergiss Windows und wechsel zu Linux....da gibt es solche Faxen nicht ;-)

Kommentar von GenLeutnant ,

@schnautzer1121: Und mit welcher Version wurden die Archive erstellt die Du entpacken möchtest ?

Kommentar von schnautzer1121 ,

Was du labern versteh ich nicht :D

Kommentar von GenLeutnant ,

Was du labern

Geht's vielleicht bischen freundlicher ? Schließlich versucht man Dir hier zu helfen.Was gibt es daran nicht zu verstehen ? Du hast Dir sicherlich aus dem Netz eine WinRar Datei gesaugt,die Du nicht entpacken kannst.Es liegt dann an dem Uploader und mit welcher Version von WinRar die Datei erstellt wurde.Und dann liegt es auch daran,mit welcher Version die Du entpacken möchtest.

Kommentar von schnautzer1121 ,

Mit Winrar

Kommentar von GenLeutnant ,

Wir reden gerade aneinander vorbei ;-) Erstelle doch mal ganz einfach mit Deiner Version eine WinRar Datei und versuche sie anschließend wieder zu entpacken.Sollte das entpacken funktionieren,liegt es an den anderen Archiven...die dann mit einer anderen (älteren) Version erstellt wurden.

Kommentar von schnautzer1121 ,

Ach so meinst du das wie erstelle ich mit meiner Version eine Winrar Datei?

Kommentar von GenLeutnant ,

Du gehst auf eine Bild,Musik oder Videodatei ...machst einen rechtsklick drauf und wählst ,,zum Archiv hinzufügen''.In dem sich nun öffnenden Fenster von WinRar klickst Du unten auf Ok.Dann hast Du die selbst erstellte WinRar Datei.Wenn Du diese nun wieder selbst entpacken willst...rechtsklick drauf und ,,Hier entpacken'' wählen.Sollte das alles funktionieren,dann ist auch mit Deiner Version alles ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten