Frage von Chemiefreak15, 87

Ich kann kein Wasserlassen (WC)?

Ich bin vorhin aufgestanden und wollte ganz normal auf Toilette aber ich konnte einfach nicht es war dann wie so ein Druckgefühl , langsam wird's immer schlimmer was hilft dagegen abgesehen von viel trinken ?Lg😮

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 56

Wenn es die nächsten Paar minuten nicht besser wird bzw. du den Druck nicht mehr aushälst ins Krankenhaus, dort wird dann ein Katheter gelegt und dir geht's wieder gut! :-)

Antwort
von Livid, 53

Sticht es im Rücken bzw. in der Seite? Harndrang und trotzdem nicht "pullern" zu können, könnte auf Nierensteine hinweisen.

Antwort
von Mimir99, 48

Wasserhahn laufen lassen und entspannen. 

Oder schlaf ein und lass deine Hand von irgendwem in warmes Wasser legen 😂

LG und Viel Erfolg 

Mimir

Kommentar von 019095 ,

Das funktioniert leider so nicht.

Kommentar von Mimir99 ,

Wenn es nix ernstes ist schon.

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Danke ist aber immer noch nicht besser😥

Kommentar von Mimir99 ,

Dann geh zum Arzt

Antwort
von ReterFan, 31

Wenn es nicht in kürzester Zeit besser wird, unbedingt ins Krankenhaus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community