Frage von SpaceMax, 17

Ich kann kein USB Debugging öffnen?

Um die ganze geschichte kennen zu lernen, guckt euch meine anderen fragen an. (hier die kurtzfassung: Hab ein S3 neo, meine firmware spinnt rum. muss über Samsung-KIES die software zurücksetzen. habs auch schon mit nen anderen programm geprüft. ich Muss in den einstellungen so ein usb debugging machen, das geht aber nicht, weil beim starten immer (auch im recovery/download modus) ein error kommt, der beschreibt: Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again. aber so im samsung error style, also ALLZU schlimm kann es ja nicht sein. Bitte helft mir!

Antwort
von Levatc, 13

Sicher dass du nicht mehr in den Download Modus kommst mit Vol down + home + power? Sollte das der Fall sein ist das in der Tat ein großes Problem. Ansonsten einfach passende firmware für dein Gerät raussuchen auf sammobile und mit odin flashen.

Levatc

Kommentar von SpaceMax ,

Das ist es ja, sammobile erkennt es ja nicht, darum ging es ja in dieser frage... und zu odin... fallst du mir da helfen willst, check meine anderen fragen ab, da ist auch was zu odin.

Kommentar von Levatc ,

"Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again" bedeutet deine Firmware ist mehr oder weniger futsch. Daher sollte dein Download Modus noch funktionieren. Was ist denn jetzt exakt dein Problem? Falls der Download Modus nämlich noch geht kannst du einfach eine neue Firmware flashen. Oder funktioniert das auch nicht?

Bitte einfach mal testen ob der Download Modus funktioniert am Handy. Dann sehen wir weiter. Step by step.

Levatc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community