Frage von DerDufteTyp, 62

Ich kann kein Roller fahren?

Ich kann kein Roller fahren, ich komme damit nicht zurecht, weder mit der Lenkung noch mit diesem "verzögertem" Gas. Ich komme mit Motorrädern und Mopeds viel besser zurecht. Kann man das einüben?

Antwort
von deruser1973, 16

warum willst du Rollerfahren,  wenn du doch Motorrad fahren kannst... das ist doch ein Rückschritt... das verzögerte Gas ist einfach in der geringen Leistung des 50 er Rollers begründet und natürlich auch in der Automatik (Variomatik )

Antwort
von larry2010, 32

ich habe schon mehrmals gehört, das man anfängern mopeds und motorräder empfielt, anstatt roller, die kann man besser kontrollieren.

wenn du mit dme roller ncith zurecht kommst, fahr entsprechend was anders.

Antwort
von xSpeedfight2, 27

Einfach gas geben und bremsen was ist daran so schwer

Antwort
von BlackyBuddyxD, 15

Klar man kann fast alles üben!! Kannst ja erstmal auf einem leeren Parkplatz oder so fahren wo es niemanden stört wenn du etwas komisch fährst

Antwort
von Omniscentor, 23

eigentlich eine sache von 15 minuten auf einem privatgelände

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten