Frage von Colunda8567, 75

Ich kann kein Pokemon Go spielen wieso?

Hallo!

Ich möchte mir die Pokemon Go App runterladen. Doch wenn ich zum Play Store gehe steht da das diese Version nicht mit meinem Handy kompatibel ist. Habe ein Samsung Galaxy S5 Mini (Version 5.1.1)

Kann man etwas dagegen tun ?

 Danke schon mal :)
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mizukyy, 61

Lad dir die APK Datei runter und installiere das Spiel dann. Im Internet gibt es Anleitungen dazu.

http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-31-0-release/po...

Antwort
von Daaak, 30

Es gibt manche Handys die nicht mit dem Spiel kompatibel sind aber du könntest dir eine apk Datei runterladen und diese installieren

Antwort
von Free4player, 51

Du könntest probieren deine Android System zu updaten

Kommentar von Free4player ,

Software Aktualisierung

Kommentar von Colunda8567 ,

und wie mache ich das ? :)

Kommentar von Free4player ,

Einstellung software aktulisierung