Frage von dercrepper, 100

ICh kann kein Pokemon GO spielen, obwohl ich alle voraussetzungen habe,was tun?

Hey Leute, Ich kann kein Pokemon GO spielen. Davor konnte ich ohne Probleme spielen seit dem neuen update nicht mehr. Root habe ich auch deinstalliert. Ich habe die app zweimal neu heruntergeladen und trotzdem hat sich nichts getan. Ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini. Ich habe Android 4.4.2. Da steht immer ,,Dieses Gerät, Betriebssystem oder diese Software ist nicht mit Pokemon GO kompatibel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alphaderalphas, 34

Das Gerät ist und bleibt gerootet. Selbst, wenn du den Root-Zugriff entfernst, ist es immer noch gerootet und nicht zugelassen. Somit kannst du (wie auch ich -> wegen CYANOGENMOD) Pokémon Go auf dem Gerät auf Dauer vergessen.

Antwort
von XENETICFPS, 64

Tja, dann ist dein Betriebssystem wohl ab jetzt zu alt, da hilft nur ein Update flashen oder ein neueres Handy kaufen

Kommentar von alphaderalphas ,

Durch CYANOGENMOD musst du rooten und sperrst dein Gerät damit leider aus, da gerootet Geräte ab 0.37 nicht mehr geduldet werden.

Antwort
von RainTager, 54

Entweder Android updaten mit "Software-Update" oder "Cyanogenmod".

Kommentar von alphaderalphas ,

bringt nicht mehr. Durch CYANOGENMOD musst du rooten und sperrst dein Gerät damit leider aus, da gerootet Geräte ab 0.37 nicht mehr geduldet werden.

Antwort
von Sofia049, 49

Hallo, das war früher bei mir auch. Ich hab mir dann einfach eine Pokémon Go APK runter geladen, musst im Internet suchen (:

(Aber aufpassen auf Viren, denn die sind oft auf solchen seiten.)

Kommentar von dercrepper ,

Hat nichts gebracht

Kommentar von Sofia049 ,

Was genau hat denn nichts gebracht? Ist eigentlich ganz leicht solange du die APK runter lädst und installierst.

Antwort
von Julix18, 67

Für das s4mini ist Pokemon Go nicht im PlayStore verfügbar.

Schau dich mal im Internet um. Gib einfach mal im Internet "Galaxy s4mini Pokemon Go" ein.
Aber pass auf, dass du nichts schädliches runterlädst!
LG

Kommentar von dercrepper ,

Hat nichts gebracht