Frage von Schaadi, 58

ich kann kein optifine 1.8 holen ?

Ich habs mehrmals versucht es steht da auch java wenn ich das suche nur wenn ichs starten will kommt ein schwarzes fenster für 0.1 sekunden und nichts passiert! Nichts! Hoffe jemand kennt das problem..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nb135, 28

.minecraft ordner löschen
ABER welter vorher sichern (und am besten auch screenshots, serverliste, etc.)

Kommentar von Schaadi ,

und dann?

Kommentar von Schaadi ,

Und wollt nochmal anmerken das es an optifine liegt also das ich wenn ich den optifine installer öffnen will^^

Kommentar von nb135 ,

minecraft starten und danach optifine instalieren

Kommentar von nb135 ,

1. Also an optifine liegt es NICHT (funktioniert bei ja bei anderen spielern) 2. sorry ich habe es so verstanden dass das schwarte fenster kommt wenn du optifine instalierst und dann minecraft startest😇

Kommentar von nb135 ,

hast du es schonmal mit verschiedenen optifine versionen probiert?

Antwort
von nb135, 35

Hast du forher die 1.8 schonmal OHNE optifine gestartet?

Kommentar von Schaadi ,

ja klar hab alles gemacht alles und forge geht auch nicht da ich auch forge nicht mit java starten kann und auch kein shader

Antwort
von rofelcoppter, 41

Installiere mal java neu

Kommentar von Schaadi ,

Hab ich schon :(

Kommentar von nb135 ,

neuste java version?