Frage von mikimausigirl, 36

Ich kann kein Obst oder Gemüse zu mir nehmen da ich davon brechen muss, was soll ich tun?

Ich habe Angst das ich deshalb schwer Krank werde hat jemand Tipp?

Antwort
von Vivibirne, 6

Babybrei
Püree
Mus
Shakes
Smoothies
Draus machen :) oder es einbauen ins essen zb gemüsereis oder pfannkuchen mit mus füllung :)

Antwort
von Kristin02, 24

Wie wär's, wenn du dir das Obst selber zu einem Smoothie machst? Mit dem Gemüse ist das auch möglich. Auf gekaufte smoothies würde ich allerdings nicht zurück greifen, da diese sehr viel Zucker beinhalten.

Antwort
von HenrikHD, 24

Es gibt da eine Person die dir helfen kann, diese Person nennt sich "Arzt"!

Kommentar von mikimausigirl ,

Haben wir schon probiert 

Antwort
von Geisterstunde, 13

Ein Arzt kann bestimmt weiterhelfen nachdem er Dich gründlich untersucht hat und Dir auch Blut abgenommen hat.

Kommentar von mikimausigirl ,

Wir waren schon beim Artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten