Frage von Wolups, 58

Ich kann kein Minecraftmultiplayer mehr spielen könnt ihr mir vlt helfen?

Also ich wollte mal ein paar server finden ohne lang suchen zu müssen. Ich hab auf minecraft-server.eu mir eine IP rausgesucht und kopiert. Danach hab ich mir den Hackclient Wurst runtergeladen und bin auf Server finder gegangen hab die IP eingegeben und es sind ungefähr 700 Server gekommen (Die minecraft wahrscheinlich nicht verwalten kann) wenn ich versuche das rück gängig zu machen muss ich zuerst auf Multiplayer klicken worauf Minecraft den Geist auf gibt. Ich hoffe ihr wisst wie ich die server wieder entfernen kann damit ich weiterhin im Multiplayermodus spielen kann.

Danke schon mal im Vorraus :D

und sorry für Rechtschreibfehler

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkyPlayer, 25

Geh unter den Minecraft Ordner dann unter save und da findest du ein Ordner wo die Server gespeichert sind.Leer den ordner einfach :)

Kommentar von Wolups ,

Unter save sind aber bloß die offlinewelten hab grad nachgeschaut

Kommentar von SkyPlayer ,

irgentwo beim Minecraft Ordner sind die Server gespeichert.Ich kann leider nicht nachschauen :/

Kommentar von SkyPlayer ,

Der Ordner heißt server.dat :)  du musst die nur noch finden :) Sag bescheid wenn du es geschafft hast

Kommentar von Wolups ,

Ich habe 2 Dateien gefunden einmal servers.dat und servers.dat_tmp

in beiden steht was über server drinnen. welches is die richtige wo muss ich leeren oder in beiden?

Kommentar von Wolups ,

Ich hab alles geleert von den sinnlosen servern aber jz werden gar keine server mehr angezeigt - immer noch besser als gar kein multiplayer -

Trotzdem vielen Dank dass ich wieder Multiplayer spielen kann

Kommentar von SkyPlayer ,

kein ding :)

Antwort
von astoorangi, 32

Wie wäre es damit einfach den offiziellen Client zu nutzen anstatt Wurst?

Kommentar von Wolups ,

Ich wollte ihn bloß nutzen um schnell ServerIPs zu finden mehr nicht. Und wenn ich mit einer normalen Version spiele hilft das auch nichts.

Kommentar von astoorangi ,

Dann lösche im .minecraft Order die servers.dat, dann sind alle (!) deine Server wieder weg

Antwort
von M4ximum, 29

Der Hackclien vllt ? Ich glaube du bist da gebannt :D

Kommentar von Wolups ,

Von wo gebannt? Ich kann ja keinen einzigen Multiplayerserver mehr spielen!

Antwort
von MrRevo, 20

Hackclient raus.

Kommentar von Wolups ,

Hab ich gemacht funktioniert aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten