Frage von Helppls3, 143

Ich kann kein mädchen ansprechen, wollte schon einige ansprechen aber schaffe es nie wie soll ich anfangen ?

Hilft mir! Ich schaff es niiie denke immer sie haben keine intresse an mir und mir n Korb geben werden

Antwort
von Felixno1, 103

Spring über deinen Schatten. Das ist die einzige Möglichkeit. Es ist wie als kind vom dreier zu springen. Einmal tief durchatmen und los. Sch*** ruhig mal darauf ob die mit dir reden wollen. Zu 95% sind sie nett zu dir und sprechen mit dir und haben Spaß. Wenn du denkst das stimmt nicht dann sag dir dass es egal ist. Mit der zeit wirst du es differenzieren können ob eine Frau mit dir sprechen möchte oder nicht. Und dabei darfst du ruhig auch mal auf die Schna*** fallen. Ich meine jeder mscht mal n bauchklatscher wenn er n köpper versucht. Es ist zwar unangenehm aber spätestens wenn du dich mit der nächsten gut verstehst hast du das wieder vergessen. Aber bring bitte, oh bitte, keine an msch Sprüche. Sei freundlich und rede über normale dinge. Hier ein paar Themen die man gut ansprechen kann: Musik, hobbys/Interessen, Fernsehsendungen und manchmal auch (im richtigen Moment) Philosophie. Aber dafür musst du schon ein paar mal über sowas nachgedacht haben und deine Gesprächspartnerin muss es verstehen können. Ist dies nicht der fall mach n themen Wechsel sonst langweilt sie sich. Sprich auf keinen fall sachen an wie sex oder andere private Sachen! Ich kenne welche die haben ähnliche Probleme und haben dann tatsächlich mit einer frsu über die unterwäsche die sie gerade trsgen geredet oder den Stuhlgang O.o no go! Sei locker und sprich mit ihr über sachen über die du dich mit deinen freunden auch unterhältst

Antwort
von Dragon257, 99

Nimm deinen Mut zusammen, sei Selbstbewusst und dann klappt das schon.
Mädchen stehen immer auf Selbstvertrauen.
Wenn du das hinbekommst hast du schon die halbe Miete, falls du nen Korb bekommst, egal es gibt genung andere :-)

Antwort
von xIsii, 109

Nimm einfach all deinen Mut zusammen und sprich ein Mädchen an! :)

Hab einfach ein wenig Selbstvertrauen ^^

Antwort
von promooo, 83

So war ich auch, i.wann hab ich sie alle angesprochen xD 

Korb hin oder her, das ist egal...ich habe auch Körbe bekommen, mach dir nix daraus, passiert eben...im Endeffekt hast ja nix verloren, ganz im Gegenteil, bist um eine Erfahrung reifer

Antwort
von xWeihnachtsmann, 95

aufhören zu denken und sprechen. Mit Angst wird das wohl NIX. Und mal ehrlich einen Korb wirste auch überleben.

Antwort
von Gs4242, 76

Sei nicht so schüchtern, ... so verlierst mehr als wenn du redest :) Wenn es garnicht geht sagst du deinRN besten Freund, er soll zu Ihr hin und sagen das du Sie kennen lernen willst.. Gibt sie einen Korb, sagst du" Ich wusste nichts davon" :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten