Frage von JulianMahr, 82

Ich kann kein Google Konto auf meinem Handy hinzufügen!?

Ich hab mir im Oktober ein Samsung Galaxy s6 gekauft. Doch vor 2 Wochen ist irgendwas mit dem System passiert was mir unmöglich machte Apps zu downloaden oder Auf Apps zu klicken die ich schon drauf hatte. Ein freund von mir meinte er könne dies beheben indem er mein Handy Rootet. Ich habe es heute zurück bekommen doch kann mir kein Google Konto erstellen oder Hinzufügen. Wenn ich in den Einstellungen auf Konto gehe dann auf Google Konto hinzufügen kommt die Fehlermeldung ,,Anmeldung nicht möglich. Bei der Kommunikation mit den Google_Servern ist ein Problem aufgetreten,,. Deswegen wollte ich mal nachfragen was ich jetzt machen soll ich kann ja Schlecht zu Samsung gehen hab es ja gerootet.

Antwort
von bluemchen48, 63

Das war bei mir auch schon so.. Nach keine Ahnung wie vielen Tagen und Versuchen hat es irgendwann geklappt.. Vllt klappt es bei dir ja auch iwann wenn dus lang und oft genug versuchst. Woran´s liegt kann ich dir leider auch nicht sagen

Kommentar von JulianMahr ,

Danke aber meinst du es würde Funktionieren wenn ich den Root lösche?

Kommentar von bluemchen48 ,

ähm.. sagen wir mal so: ich habe von Handys genauso viel Ahnung wie von Autos.. Deswegen: Keine ahnung tut mir leid..

Ich weiß nur dass es bei mir und auch bei meiner Mutter iwann einfach funktioniert hat, keine ahnung wieso. Versuch sonst vllt mal n anderes Konto oder so. Sonst kann ich dir leider nichts sagen tut mir leid :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten