Frage von wallhaller, 44

ich kann kein game laggfrei zocken Hilfe!?

hallo, ich habe einen LapTop: Intel(R) core(TM) i3 CPU M380 2x2,53 GHz + Intel(R) HD grafics ich kann irgendwie kein spiel ohne ruckeln spielen, selbst Gothic 2 laggt für den, der es kennt. ich weiß das LapTops grundsätzlich nicht wirklich fürs spielen geeigent sind, aber wie kann das sein, dass man selbst bei alten spielen probleme bekommt.

Danke für jede Antwort

Antwort
von CreepCrole, 27

Intel HD Graphics.. Erklärung genug.

Würde sagen auf einen guten PC sparen.

oder einen Laptop was einen 2. Grafikchip integriert hat.

Ich hab eine INTEL HD 5500 mit der Nvidia GT 920M am Laptop und für's Zocken nicht so krasser spiele reichts.

Sonst hab ich meinen Spiele PC mit einer GTX 980 4GB ^^

Antwort
von razorback08, 39

"Intel HD Graphics" heißt er hat keine zusätzliche Grafikkarte, sondern der Prozessor übernimmt die Grafikberechnung. 

Ist bei günstigen bis Mittelklasse Notebooks verbaut und ja, es kann stark laggen.

Kommentar von wallhaller ,

ich habe gelesesen und schon bei Youtube gesehen, dass es diverse Adapter gibt womit man externe Grafikkarten an einen Laptop anschließen kann, sind dir welche per USB-Verbindung bekannnt? und bringen die was?

Kommentar von razorback08 ,

Leider taugen externe Grafikkarten fast nichts, aber dein Laptop könnte noch Platz für eine Grafikkarte haben da ja keine verbaut ist. Kannst dich mal umgucken ob es auf Ebay oder Amazon eine passende günstige gibt. Sonst vllt auf einen normalen PC sparen, die sind viel günstiger am Ende als ein Gaming Laptop.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten