Frage von SaroxDE, 20

Ich kann kein F10 drücken wenn ich ALT drücke, weiß wer warum?

Hallo, sobald ich ALT drücke, werden die Klicks auf F10 nicht angenommen. Wenn ich eins nach dem anderen drücke, geht alles. Allerdings muss ich in dem Programm "ShadowPlay" beides gleichzeitig drücken.

MfG

Antwort
von MegaCornan, 12

Das ist schwer zu sagen, aus meiner Perspektive, ohne weiteren Infos.
Du kannst aber ggf. einfach die Tastenkombination in ShadowPlay ändern, um das Problem temporär zu lösen

Kommentar von SaroxDE ,

Wo kann ich diese Kombination denn ändern ?

Kommentar von MegaCornan ,

Dazu öffnest du in Nvidia Experience, aktivierst Shadow Play. Dann gehst du auf Einstellungen und scrollst runter. Dort sind die Kombinationen alle noch einmal gelistet und lassen sich dort auch ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten