Frage von VenTex8888, 29

Ich kann kein csgo MM mit meinen freund spielen. Kann mir jemmand helfen?

Also immer wenn ich mit meinen "Bestimmten" freund spiele dann findet es kein MM server denn da kommt dann eine fehler meldung: Kein server mit akzeptablen ping gefunden" im chat aber ich habe schon mm_dedicated_maxping350 in die konsole geschrieben so gut wie alles gemacht und csgo neu installiert. BRINGT ALLES NICHTS! Das regt mich so auf und Wenn ich fullteam mit meinen freunden spiele und der "Bestimmte" freund auch drinnen ist dann findet es nichts und sobald er raus geht findet es direkt einen server und wenn ich raus geh und er mit meinen mates drinnen ist dann findet es auch direkt ein match Woran liegt das? Ein bug? Gibt mir eine lösung pls

Antwort
von EGitarre, 29

Lass deine Freunde mal den von dir genannten Befehl eingeben, bzw das in den Einstellungen ändern. Wenn ihr da zu unterschiedliche Werte habt kann es daran liegen

Kommentar von VenTex8888 ,

Aso ja haben alle schon gemacht

Wir haben so gut wie alles probiert

Kommentar von EGitarre ,

Habe mal eben n bisschen rumgegooglted und folgende Lösungsansätze gefunden:

- Den maximalen Ping auf 999 setzen

- Überprüft alle mal, ob ihr - sofern ihr keine Automatische Port Erkennung im Router habt - diese Ports im TCP und UDP offen habt:
3478, 4379-4380, 27000-27030

- Zur Not mal im Community Hub von CSGO fragen oder zur aller Not den Steam Support anschrieben

Wie mache ich das? :D

Kommentar von EGitarre ,

Ping mit dem gleichen Befehl nur die 350 durch 999 ersetzen, oder einfach in den Einstellungen.

Die Ports: cmd im Startmenü öffnen und "ipconfig" eingeben. Dort die IPv4 Adresse in den Browser abtippen (sollte so 192.168.2.1 oder so lauten). Dann ist man in den Router Einstellungen und kann dort iwo - von Router zu Router anders- die Portfreigabe einstellen

Support sollte selbst erklärend sein =P

ACHSO da war ich aber da bei den portregeln war nichts. kannst du mir mal vllt in den ts joinen oder auf steam mit adden 

Steam: http://steamcommunity.com/id/rukler8888/

ts3: ts2by.thegunter24.de

Denn ich komm da echt nicht weiter :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community