Frage von iMPACTs, 26

Ich kann kein bo2 online spielen (pc)?

Joo also, ich habe bo2 gekauft für pc und ich kann einfach nicht online spielen. Online gegen Bots geht einwandfrei aber gegen andere mitspieler nicht. Ich kann zwar in einer Lobby sein und für maps usw. mit voten und ladescreen kommt auch Doch bis bei "Warten auf Texturen" krieg ich ein Blackscreen und werde von Server getrennt.

Danke im Vorraus :)

Antwort
von TheCoPlaysHD, 14

Leitung? Router? Nat-Typ?

Kommentar von iMPACTs ,

Leitung eig. 20k
Router Fritzbox
Nat-Typ Moderat :)

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Was heißt eigentlich 20k? Und Stell ihn mal auf Offen.

Antwort
von testdriver11, 17

Möglicherweise packt dein PC das Game nicht

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Wenn er gegen Bots spielen kann?

Kommentar von testdriver11 ,

Sorry für die dämliche Antwort :D ja die Server sind seit Release von bo3 beschißener geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten