Frage von ncygrlk, 36

Ich kann kein Blickkontakt halten?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, meinem besten Freund nicht mehr in die Augen schauen zu können. Bei allen anderen geht es, nur bei ihm eben nicht. Es ist mir total unangenehm und ich fühle mich unwohl. Welche Gründe hat das?

Antwort
von HundeInNurnberg, 24

Dein Selbstbewusstsein ist niedriger als seines und du fühlst dich unterlegen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 16

Es ist etwas in dir ,das es steuert.

Was es auch sein mag,sag es ihm ,und wenn er dein bester Freund ist,hört er dir zu ,und hilft dir.

Stellt euch dicht gegenüber, und seht euch in die Augen.Ihr dürft auch dabei, oder darüber lachen.

Das bekommst du hin,da es nicht schlimm enden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten