Frage von Bboynext200, 51

Ich kann kein AT oder EURO zeichen mehr machen kann mir jemand helfen?

Hallo erstmal. Ich habe das Problem das meine Razer Blackwidow nicht richtig funktioniert. Und zwar wenn ich versuche ein @ (Grade mit Strg + C eingefügt) machen dann funktioniert es einfach nicht genau wie das EURO zeichen. Davor ging noch alles klar aber ich weiß jetzt nicht warum es nicht mehr funktionert. Ich bin nirgendwo gegen gekommen, habe keine Makro taste gedrückt oder sonst was meine Sprache ich normal auf Deutsch habe den Treiber neu Installiert und Deinstalliert. Und es Funktioniert immer noch nicht stattdessen wenn ich ALTGR + Q Drücke kommt bei mir auf google das ich ein Problem melden möchte oder wenn ich bei Teamspeak ein AT Zeichen machen will mit ALTGR dann kommt die beide Buchstaben SNM. Kann mir jemand vllt helfen? Würde nähmlich die Tastatur zu ungerne Zurückgeben. Danke im Voraus!

EDIT: Außerdem wenn ich bei Teamspeak STRG + Q drück dann schließt sich mein Teamspeak automatisch.

Antwort
von Dearex, 43

Ähm da ist was stark kaputt
Steck mal ne 2. Tastatur an und schau ob die fehle immernoch sind
Dann weißte ob hardware oder software

Antwort
von priesterlein, 43

Drücke mal Alt+Shift und schau, ob es sich dann anders verhalten wird.


Kommentar von Bboynext200 ,

Ich starte grade mein pc neu ich probiere es gleich mal aus ;)

Kommentar von priesterlein ,

Probiere es aber gleich auch mal ohne diese von mir genannte Tastaturlayoutumschaltung, wenn du schon neu startest.

Kommentar von Bboynext200 ,

Habe es ausprobiert aber es passiert einfach nichts.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten