Frage von xxx161playerxxx, 52

Ich kann kein Arma 3 Mehr spielen?

wenn ich arma starten möchte dann steht da: "Die Anweisung in 0x00000000 verweist auf Speicher 0x00000000.Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

klicken Sie auf "OOK,um das Programm zu beenden"

Was kann ich machen das das nicht mehr kommt und ich wieder fehlerfrei spielen kann ?

Ich hoffe auf schnelle Antwort und vielen dank im vorrauf für dein Antwort

Dein xxx161playerxxx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snickers171, 31

Bekommst du einen Bluescreen beim Starten?

Kommentar von xxx161playerxxx ,

nee

Kommentar von xxx161playerxxx ,

wie meinst du?

Kommentar von snickers171 ,

Öffnet sich ein Fenster mir dem Fehlercode und/oder bekommst du einen Bluescreen wenn du auf "OK" klickst? Oder startet sich dein PC dann automatisch neu?

Kommentar von xxx161playerxxx ,

ich kriege dann ein fenster mit dem fehlercode

Antwort
von mistrnicki, 13

Hi,
ich hatte ein ähnliches Problem, wenn nicht das gleiche.

Der Fehler bei mir lag daran, dass ich eine 32 Bit Version hatte. Als ich dann auf 64 bit gewechselt habe, funktionierte Arma 3 einwandfrei.

Ich denke nicht, dass dies der Grund war. Aber versuchen kannst du es ja mal, falls du 32 Bit hast.

Lg

Kommentar von xxx161playerxxx ,

ich habe es aber von steam heruntergeladen

Antwort
von TomTomcrafter1, 24

Arma neuinstallieren und gucken ob es hilft

Kommentar von xxx161playerxxx ,

habe ich schon probiert