Frage von moonwalker13mj, 29

Ich kann kaum zu meiner Herkunft stehen, wieso überhaupt?

Bin immer wirklich deprimiert.. Ich habe sogar angefangen niemanden mehr meine Herkunft zu sagen und wenn dann ein Land hinzuzufügen.. Natürlich ist das nicht so gut aber ich wäre so gerne vollwertig englischsprachig und Amerikanerin.. Aber das wird nie so sein.. Wieso kann ich überhaupt nicht Deutschland akzeptieren und mein Leben.. Ist ja nicht nur die Angehörigkeit.. :'(

Antwort
von thisgirl0, 17

Lol haha bin Türkin und bin froh dass ich die deutsche Sprache beherrsche! Einer der schwierigsten Sprachen, und es ist verdammt schön wenn man in 2 Kulturen aufwächst und immer mehr von der Welt sehen kann. Und weißt du das kannst du auch als deutsche, dafür muss man kein "Ausländer" sein!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten