Frage von haggg, 65

Ich kann kaum noch atmen?

Ich habe gelesen dass man Deo nachts drauf machen muss damit es den nächsten Tag über Ganzezeit wirkt. Ich habe es eben drauf gemacht und ich kann wegen dem Deo Geruch nicht mehr atmen. Er geht nicht aus meinem Zimmer ! Meine Tür und meine 2 Fenster sind seit 20 Minuten auf, der Geruch ist aber immer noch da. Wie bekomme ich ihn endlich weg?

Antwort
von chromvanila, 31

Waschen. Ich glaube, man sollte vor dem Schlafengehen nur den Deoroller benutzen. So tu ich es jedenfalls.

Antwort
von michi57319, 49

Wasch dich.

Deos trägt man morgens nach dem Waschen auf und wenn nötig, zwischendurch nochmals, wenn man sich gewaschen hat.

Antwort
von Dragonloard, 29

Wie viel hast du denn davon genommen? o.O

Deodorant trägt man wenig auf und das nach dem Duschen. Ein Antitranspirant, was nicht per se das Selbe ist, ebenfalls nach de Duschen um SChweisbildung zu verhindern. Aber auch das in kleinen Mengen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten