Frage von Janboy11, 47

Ich kann kann keine WMA dateien auf eine CD-R brennen wieso?

Mache es mit media player er brennt bis 9% und dann ist er plötzlich bei 99% aber die CD ist nicht gebrannt worden danke für alle antworten

Antwort
von Schnurrschlumpf, 28

Versuchs mit "Free MP3 to WMA Converter". Geht auch WMA to MP3

Antwort
von JustNature, 34

In WMA kann ein Kopierschutz stecken. Und dann ist der Mediaplayer ein besonders schlechtes Kopier-Werkzeug.

Du kannst mal ein anderes Brennprogramm nehmen oder die Datei konvertieren in WAV etc.


Kommentar von Janboy11 ,

Kannst du mir eins vorschlagen zum Brennen? mit BurnWare hab ich es schon probiert

Kommentar von JustNature ,

Man kann das File mit einem Soundbearbeitungsprogramm wie wavelab oder audacity laden. Mit Glück ist es als wav abspeicherbar

Kommentar von Janboy11 ,

Mit Audacity hab ich es grad probiert ging nicht und mit wavelab möchte ich mir ehrlichgesagt gerade nicht installieren gibt es noch andere möglichkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten