Frage von Jbu001, 124

Ich kann Java nicht installieren (Fehler Code 1603)?

  1. Ich habe einen guten PC
  2. Ich habe Java gelöscht weil ich den 64 bit wollte und der ging bei Minecraft nicht und dann konnte ich den 32 bit nicht mehr installieren und kann nicht mehr Minecraft spielen ;(

Ich habe überall gesucht und habe alles ausprobiert(Virus Programm aus und deinstallieren ALLES GEMACHT!!!) Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und warte nun auf eure Hilfreichen Antworten. DER PUNKT IST ich kann Java nicht installieren (Fehler Code 1603)

Schon mal Danke im voraus! :D PC: 64 Bit Windows 10 (BRAUCHE HILFE)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lol171, 87

Hast du ein 64 bit oder 32 bit pc ? 

Kommentar von Jbu001 ,

Aber ich kann die 32 BIT nicht installieren und das ist was ich brauche (64 bit geht auch nicht)

Kommentar von lol171 ,

Hast du Java auch vollständig gelöscht ?

Kommentar von Jbu001 ,

Ich habe alles in den Java Ordner im Programme (x86) und Programme Ordner gelöscht! Bei Systemsteuerung ist auch kein Java zu sehen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Kommentar von lol171 ,
Kommentar von Jbu001 ,

Hat nicht geholfen. Es war auch ein bisschen kompliziert wegen Windows Xp vielleicht hab ich was falsch gemacht. ACH JA ich hab Windows 10 :D

Kommentar von Jbu001 ,

Übrigens! Java wird FAST ganz installiert es fehlt vielleicht 1-2 Datei(en) -_-

Kommentar von lol171 ,

Wieso wird es kompliziert wegen Windows Xp wenn du windows 10 hast ?

Kommentar von Jbu001 ,

Weil es in der Website von dir mit Xp erklärt wird.

Vielleicht kannst du mir den 3 Schritt erklären?:

Das Konto SYSTEM verfügt nicht über Vollzugriffsberechtigungen für den Ordner, in dem Sie das Windows Installer-Paket installieren möchten. Die Fehlermeldung wird angezeigt, weil der Windows Installer-Dienst für die Installation von Software das Konto SYSTEM verwendet.

Antwort
von Jbu001, 38

Ok gestern habe ich alle ALLE versteckte,normale usw. Dateien von Java und Oracle gelöscht! Hat nicht geklappt-_-. Ich habe Java 1.6 installiert und naja die Version war zu alt. wie ich aber nach dem installieren von 1.6 1.8 installieren wollte stand das ich die 1.7 noch oben hatte. Ich habe gar nicht mehr gewusst das die 1.7 noch auf meinen Pc ist, nur leider war sie auch nicht wirklich da. Könnte es sein das sie gut versteckt ist? Oder kennt jemand von euch einen SO guten uninstaller der wirklich alles von Java deinstalliert, denn sowas wäre ECHT Hilfreich! :D

Antwort
von Jbu001, 24

LÖSUNG!!!!!:

Ich habe anscheinend irgendetwas aus versehen :* in regedit geändert und darum konnte es sich nicht installieren. Leider kann weiss ich nicht genau was ich geändert habe Aber Ergebnis: Java Funktioniert

Antwort
von Jbu001, 30

Ich warte noch immer :(((. Ich brauche eine Antwort BITTE ich versuche es jetzt schon seit 3 Tagen :(

Antwort
von Jbu001, 76

Einen 64 bit

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community