Frage von HamsterKnowHow, 34

Ich kann Java nicht downloaden → Minecraft stürzt ab?

Hallo,

andauernd stürzt Minecraft bei mir ab, es kommt zudem eine Fehlermeldung von Java. Ich habe versucht, Java zu deinstallieren und neu zu installieren, bei der Installation kommt aber immer Fehler 403. Was ist das und wie behebe ich es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, Internet, ..., 10

Hallo Hamsterchen

Dein Minecraft Fehler könnte daran liegen, dass Minecraft zu wenig Ram zugewiesen wurde und als du den Command Block benutzt hast wurde mehr Ram benötigt als zugewiesen ist das führt dann zum Absturz.

Wie man Minecraft mehr Ram zuweist kannst du hier nachlesen:

http://de.wikihow.com/Minecraft-mehr-Arbeitsspeicher-zuweisen

Den Fehler bei Java Installation kann ich dir ohne weitere Angaben nicht erklären, im Internet bedeutet 403, dass einem die Zugriffsrechte auf etwas fehlen aber was es bei Java bedeutet weiß ich nicht.

Oder war es ein Fehler beim Runterladen von Java ?

https://www.java.com/de/download/help/error_403.xml

Dann könntest du mal versuchen es woanders runterzuladen, vielleicht bei Chip:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_42224890.html?t=1476026651&...

LG

Darkmalvet

Kommentar von Darkmalvet ,

Danke für das Sternchen :-)

Kommentar von Savix ,

Sieh an, wusste gar nicht, dass du dich mit Minecraft auskennst, Darki. :-)

Kommentar von Darkmalvet ,

Früher hab ich auch Minecraft gespielt und ich war immer der der bei Problemen ran musste und helfen musste.

Antwort
von androhecker, 8

Das ist eindeutig ein Minecraft Fehler, solange nicht Java crasht liegt es idR immer am Programm. Dieses sinnlose Java neuinstallieren bezweckt gar nichts.

Die Can't keep up Nachricht kommt von Minecraft, weil es nicht hinterher kommt die Ticks zu berechnen. Entweder ist dein Gerät zu langsam oder du verursachst zu große Berechnungen.

Antwort
von Cainer, 17

Was kommen bei Minecraft denn für Fehlermeldungen?

Kommentar von HamsterKnowHow ,

Minecraft stürzt ab, und dann wird mir irgend so ein Code angezeigt... Dann öffnet sich eine Fehlermeldung von Java, dass diese nicht reagiert.

Kommentar von Cainer ,

Ja was den für eine Fehlermeldung?Code posten oder per hastebin schicken

Kommentar von HamsterKnowHow ,
Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 307]

[17:39:22] [Client thread/INFO]: Setting user: (mein Name)
[17:39:25] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4
[17:39:25] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default
[17:39:26] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
[17:39:26] [Thread-5/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL
[17:39:26] [Thread-5/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, seehttp://www.lwjgl.orgg)
[17:39:26] [Thread-5/INFO]: OpenAL initialized.
[17:39:27] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started
[17:39:30] [Client thread/INFO]: Created: 1024x512 textures-atlas
[17:40:01] [Server thread/INFO]: Starting integrated minecraft server version 1.10.2
[17:40:01] [Server thread/INFO]: Generating keypair
[17:40:01] [Server thread/INFO]: Preparing start region for level 0
[17:40:02] [Server thread/INFO]: Changing view distance to 14, from 10
[17:40:04] [Server thread/INFO]: (Mein Name) [local:E:ba0d6365] logged in with entity id 77 at (-507.30033366567567, 10.10104118675103, -1021.4892026694287)
[17:40:04] [Server thread/INFO]: (Mein Name) hat das Spiel betreten
[17:40:05] [Server thread/INFO]: Saving and pausing game...
[17:40:05] [Server thread/INFO]: Saving chunks for level 'Stadt'/Overworld
[17:40:05] [Server thread/INFO]: Saving chunks for level 'Stadt'/Nether
[17:40:05] [Server thread/INFO]: Saving chunks for level 'Stadt'/The End
[17:40:12] [Server thread/WARN]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 2009ms behind, skipping 40 tick(s)

Ich war gerade dabei, einen Command-Block für ein paar größere Häuser anzuwenden... 

Kommentar von HamsterKnowHow ,

Und von Java kommt, dass die Anwendung nicht reagiert. Kann entweder warten oder beenden, warten bringt nichts.

Kommentar von PerfectMuffin ,

Das ist keine Fehlermeldung, nur am Ende steht eine Warnung, dass vermutlich dein PC zu langsam ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community