Frage von baddinski,

Ich kann .jar Dateien nicht öffnen!

Hallo Community ich wollte mir für Minecraft eine Mod installieren indem icheine spizielle Datei öffne. Das ging aber nicht da stand Failed to load...Ich habe sogar Java geupdated.Wie kann ich die Datei trotzdem öffnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pippoppeo,

ah... mods, kann ich gut, du brauchst winrar(http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html) installiren und dann auf die minecraft.jar rechtklick>>öffnen mit(senden an)>>winrar archiver, dann hast du es. klappts? wenn nicht sag.

Antwort
von SweetSara,

winrar

Kommentar von baddinski ,

jop hat geklappt ;D thx

Antwort
von Yagamifyed,

Du musst dir "winrar" downloaden. Damit kannst du in das innere der Datei. Das wirst du beim Installieren von Minecraft Mod's brauchen.

Winrar: http://www.winrar.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten