Frage von PeterDede, 241

Ich kann ja nur "Hässlich" sein - oder doch nicht?

Ich bin 27 und hatte bisher in meinem Leben nur eine richtige Beziehung, die 4 Monate hielt. Daneben noch 2 Affären mit Frauen. Ich war also 90 Prozent Single. Ich schiebe es aufs Aussehen. Ich bin für einen Mann klein, ca 1,73 groß und sehe sehr Milchbubimäßig aus, was mir auch schon oft bestätigt worden ist. Ich weiß nicht wie es weiter geht. Viele von früher sind verheiratet oder verlobt, ich kann nix vorweisen. Es liegt einfach am Aussehen. Was sagt ihr??

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 93

Ich sage dazu "Blödsinn". Die 3 Frauen waren doch nicht blind oder? Und Geschmäcker sind verschieden, für mich (w) ist zB dieser Leo DiCaprio ein Milchbubi und Millionen Frauen liegen dem zu Füßen...

Vielleicht bist du auch zu schüchtern, oder du fühlst dich "klein" und strahlst das auch aus. Es kann zig andere Gründe haben... du solltest dich selbst nicht als weniger betrachten als du bist. Du bist noch jung und musst nix "vorweisen", ich kenne viele um die 30 und älter die noch Single sind. Das kommt schon noch!

Antwort
von paulixi, 45

Es liegt nicht am Aussehen! Jeder Mensch definiert Schönheit anders. Jung auszusehen ist erst rechts nichts schlimmes. Mit 27 hast du noch mehr als genug Zeit zum heiraten ..mach dir keinen Stress. Die richtige Person wird kommen früher oder später. Es hört sich allerdings so an als suchst du jemanden ..du wirst aber nur jemanden finden der dich wirklich liebt , wenn du dich selbst liebst. Dann kannst du offen auf neue Menschen zugehen und findest ganz bestimmt jemand tolles ! 

Antwort
von Eddy2407, 76

Mach dir da keinen dicken Kopf. Ob du hässlich bist oder nicht spielt in einer Beziehung eh keine Rolle. Es geht schlicht und einfach um das Innere.
Du wirst schon bald eine Frau fürs Leben finden.
Hab nur Geduld... (:

Antwort
von Neralem, 34

Erstmal lustig das du fragst ob du hässlich bist aber uns nicht zeigst wie du aussiehst ^^

Wie sagt man so schön...aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter entscheidet wer zusammen bleibt.

Attraktivität ist aber subjektiv und wird von jedem anders empfunden. Während einige Frauen bärige Kerle wollen, stehen andere auf milchbubis oder gar auf androgyne Männer.

Antwort
von Raylobeen, 89

Nein, Aussehen ist nicht alles.

Frauen geht es wie vielen Männern mehr um die inneren Werte, deshalb haben auch oft die "hässlichsten" Männer die heißesten Frauen.

Wenn du schon ein so unsicheres Auftreten hast und nicht von dir überzeugt bist bzw. Selbstbewusteinsein hast, wird das nicht so gut laufen können.

Antwort
von Michipo245, 57

Das liegt nicht an deinem Aussehen oder der Größe, sondern an deiner Einstellung dazu. 

Antwort
von Manioro, 57

Ich glaube auch nicht, dass es am Aussehen liegt. Ich denke es liegt eher daran wie Du auf die Frauen zugehst und mit ihnen umgehst.

Antwort
von Tapetenfaust, 25

Ich sage, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst. Ich meine wir können das Dank des Bildes im Anhang sehr gut bewerten. Ist auch nicht so, als hätte jede Frau einen anderen Geschmack.

Antwort
von saamaraa, 41

Ne Aussehen ist nicht alles und 173 cm ist schon gut finde ich

Antwort
von blubbi45, 57

Ich bin froh das ich Single bin, obwohl ich schon viele Angebote hatte. Keep smile

Antwort
von helferinn, 26

Mhmmm viele Frauen stehen auf milchbubis

Antwort
von miranya, 41

Ja du siehst scheiss aus.
Nee ich kenne auch viele die 30 sind und immernoch singel, für die is das halt nicht so wichtig.
man muss auch auch nicht bis zu nem gewissen Alter, so und soviel Beziehungen gehabt haben und verheiratet sein.

Antwort
von somebrokengirl, 31

Das hat mit deiner Erscheinung zu tun und wie du dich gibst, wenn du andauern darauf rum reitet dass du ein milchbubi bist ist es klar dass die anderen so von dir denken. 

Wenn du dich selbstbewusster gibst und nicht zu sehr damit beschäftigst wird das schon klappen 

Antwort
von MindShift, 59

Ich sage, es liegt nicht am Aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community