Frage von 8xoxo, 36

Ich kann irgendwie nicht essen, woran liegt das?

Heute morgen als ich wach wurde war mir leicht übel weil mein Magen leer war, nach ca 30-40min habe ich mir dann ein Milchbrötchen genommen doch immer als ich am kauen war wurde mir noch etwas schlechter, ich habe es trotzdem aufgegessen. Mein Magen war trotzdem noch total leer, daraufhin habe ich mir ein Toast gemacht und ich habe nur 2-3 Bisse gemacht und dann einen Schluck getrunken, dann musste ich mich übergeben. Vor ca 20min war das Mittagessen fertig, ich habe kaum was davon gegessen aber auch langsam, habe wieder einen Schluck genommen und zack wurde mir wieder schlechter und ich musste mich wieder übergeben und somit ist mein Magen immer noch leer, doch anscheind kann ich irgendwie nicht essen... Weiß jemand woran das liegen könnte?

Antwort
von tencuidado, 11

Vielleicht ist das irgendso eine Grippe oder es kann auch so was passieren,wenn man verstopft ist. Das Magen nimmt einfach nichts mehr an, bis es nicht geleert ist. Wie alt bist du? Kann das nicht aneine schwangerschaft liegen? Oder du musst einfach die tage bekommen?!( weiblich) Auf jeden Fall rate ich dir, dass es bis zum beispiel morgen nicht besser wird, zum arzt zu gehen. Gute Besserung und Alles Gute!

Kommentar von 8xoxo ,

Dankeschön, ich glaube eher nicht das ich schwanger bin. Meine Tage auch nicht. Ja wenn es nicht besser wird werde ich auf jeden fall zum arzt gehen!

Antwort
von 8xoxo, 8

Was ich dazu noch sagen musst ist, ich habe jetzt dadurch leicht Kreislauf Probleme weil ich halt eigentlich was essen müsste. Und wenn ich sitze geht es ein wenig besser aber sobald ich mich 'strecke' bzw halt 'gerade' bin wird mir noch mehr übel, so das ich das Gefühl habe ich muss mich gleich übergeben...

Antwort
von sonnymurmel, 17

Trinke heute mal einen Kamillentee und esse 2-3 Zwieback dazu.

Möglicherweise hast du gestern etwas falsches gegessen..........

Lg

Kommentar von 8xoxo ,

Ich werds versuchen, danke... Das doofe ist, ich habe auch dadurch das mein Magen leer ist leichte Kopfschmerzen und fühle mich generell vom Kreislauf her etwas komisch

Kommentar von sonnymurmel ,

Ja das kann schon sein- versuche deshalb genug zu trinken und ruhe dich heute   aus.

Heute Abend kannst du auch versuchen eine Banane (zerdrückt) zu essen - oder auch eine Nudelsuppe.

Das wird schon wieder ;-)

Lg und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten