Frage von umeboshi, 2.069

Warum kann ich iOS 9.3 nicht installieren?

Hey, also ich wolle das Update machen. Mir wurde aber immer gesagt, dass dies nicht geht obwohl ich volles WLAN habe. Ich habe es wie immer gemacht, aber nach 20 Versuchen klappt es immer noch nicht. Was muss ich machen? Unten ist auch nochmal ein Bild von dem Fehler.
Danke im Voraus!

Ps: Ich habe das iPhone 5s, falls das eine Rolle spielt.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, ..., 1.804

Hallo,

Ich korrigiere:

Update konnte nicht überprüft werden

IOS 9.3 konnte nicht überprüft werden, da die Version nicht mehr signiert wird und sie somit entfernt wurde. 

Genau das wollte Apple sagen.

LG

Antwort
von nouser2000, 1.737

Nach dem Update kann es sein, dass einige Modelle (auch das 5S) nicht mehr richtig funktionieren. Vielleicht hat Apple die Updates für diese Geräte also gestoppt.

Quelle: http://www.n-tv.de/technik/So-loest-man-die-Probleme-mit-iOS-9-3-article17306011...

Kommentar von umeboshi ,

Na toll ..

Kommentar von nouser2000 ,

Warte einfach eine Woche oder so, dann geht bestimmt alles wieder normal. Ich würde aber allgemein keine neuen iOS Updates installieren wenn es nicht unbedingt nötig ist, weil neuen Versionen ältere Geräte ziemlich ausbremsen.

Antwort
von GuteAntworten1, 1.567

Router mal Neustarten Iphone mal Neustarten (Home Button und sperrtaste 1Minute gleichzeitig halten. Sollte dann klappen

Kommentar von umeboshi ,

Hab ich schon probiert;-;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community