Ich kann Internetseite nicht schließen, werde aufgefordert irgendwas zu downloaden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

wenn du nix wichtiges da jetzt noch hast (Damit meine ich die Tabs), drücke mal einfach F4+Alt. So schließt sich der ganze Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du den Stream einer Serie sehen willst ist bs.to eig. gar nicht so schlecht aber ich empfehle die in google nach dem addon AdBlockPlus zu suchen und es zu installieren bs.to macht nämlich als werbung weiterleitungen die kannst du mit dem addon blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah1804
31.03.2016, 17:06

Hab ich sogar und das war auch aktiviert, deshalb hat mich das etwas überrascht. :o

0

Strg-alt-entf
Und im task Manager deinen internetexplorer schließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Task Manager öffnen, alles schliessen, wenns nicht geht vom Strom nehmen und dann mal die Virensoftware rattern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder nach 2 meldungen bietet w7 automatisch an die popubs zu blocken, vlt hilfts dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

task manager prozess beenden und die seite nichtmehr besuchen. Und ja nichts downloaden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah1804
31.03.2016, 16:54

Was ist ein Task Manager? o-o Sorry, kenne mich mit sowas nicht aus xD

0

Was möchtest Du wissen?