Frage von DieFrageDev, 170

ich kann in the crew fast gar nichts machen ohne wild run dlc?

also ich hab mir vor ein paar tagen The - Crew gekauft, hab jetzt die ersten missionen fertig und hab 100k geld. Das geld will ich natürlich investieren, aber wenn ich z.b zum Drifttuner will, steht einfach nur WildRun Dlc kaufen, ich finde es aber schon ne abzocke erst das hauptspiel zu kaufen, und dann ein DLC für 30€ ... kann mir jmd. sagen was man denn in diesem spiel ohne diese blöde DLC machen kann ?

Antwort
von scorpionking95, 144

Die Story durchspielen optional mitm einem Freund zusammen.   Danach oder währenddessen alle Teile für die "geheimen" Autos sammeln und die Karte aufdecken mit den Satelliten, wenn das getan ist gibts eig. fast nichts mehr zu tun.

Kommentar von DieFrageDev ,

aber wenn ich meine autos tunen will, z.b beim drift tuner warum muss ich mir dann ein DLC kaufen ? ich versteh das nicht. und im titel screen steht The Crew - Wirld Run hä xD

Kommentar von scorpionking95 ,

Ja die Drift,Drag und Monster sind DLC. Du musst zum Normalen Tuner fahren.

Das im Hauptmenü Wild Run steht ist normal. Hab auch nur das Hauptspiel, das kam durch einen Patch.

okay, spielst du auf PC also Uplay und hättest lust bisschen mit mir zu spielen ?

Kommentar von scorpionking95 ,

Ja habs für PC, aber nicht installiert. Das wird nen bisschen dauern bisses wieder runtergeladen hab.

okay kannst mich ja adden auf uplay: leonardo121241

Antwort
von Marianmueller, 98

Wenn du ps + hast kannst du in die pvp lobby das sind rennen und anderre minispiele gegen anderre onlinespieler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community