Frage von ralligerfliesa, 264

ich kann in sinusbot nichts hochladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 231

Hallo ralligerfliesa,

bitte wende dich bei sehr speziellen Problemen direkt an den Entwickler. Hier wirst du nur schwer Hilfe finden.

LG Marc

Antwort
von Wole00, 231

Hi bin quch ein Sinus bot User wen du bis morgen warten kAnmut gebe ich dir gerne lif Support

Kommentar von ralligerfliesa ,

ich brauche keinen live Support ich kann einfach nicht die files in den bot ziehen

Kommentar von Wole00 ,

Ja aber hier gibt es mehrere möglich keinen ich brucht etwas zeit bin auch gerade nur am Handy deshalb schlecht wen ich am PC bin geht es besser

Kommentar von Wole00 ,

Schikssal du mir ts ip oder so?

Antwort
von xdmartinhi, 194

Hast du schonmal die gesmate instang rebootet