Frage von Rothlicht, 37

Ich kann in NFL Madden 16 in der Offense nach dem Anstoß nicht immer einen Pass werfen, woran liegt das?

Nach dem Anstoss wird das Ei ja nach hinten zu meinem Spieler durchgereicht. Normalerweise erscheinen dann die Symbole der Receiver zu denen ich passen kann. Aber sehr oft, erscheinen keine Symbole und ich muß statt zu passen, nach vorne durchlaufen. Komme dann natürlich nicht so weit, weil ich viel lieber passen würde. Woran liegt das? Kann man das einstellen, dass man immer passen kann oder so?

Antwort
von TheDevil1274, 24

Ich kenne mich mit American Football zwar nicht so gut aus aber das müsste an deinem Spielzug liegen.

Kommentar von Rothlicht ,

Danke für den Tipp. Habe jetzt herausgefunden, dass unten links bei den Spielzügen im Kasten  immer steht, ob er "passt" (blauer Kasten) oder "rennt" (roter Kasten) :-) Damit lässt es sich schon einfacher spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten