Frage von SimeonMueller, 69

Ich kann in Minecraft nicht auf Server kommen und mein MC Skin lädt nicht.Warum?

Hallo, seid einiger Zeit will ich schon auf einen Server aber das geht nicht mehr. Ich habe schon einiges versucht. Es ist schon lange her da ging das schon nicht, dann hab ich mich ausgeloggt aber kam nicht mehr rein. Dann hab ich einen anderen Launcher heruntergeladen, wo es dann auch ging. Jetzt kann ich wieder MC zocken aber das mit dem Mehrspieler geht immer noch nicht,da steht jetzt immer am Anfang ,,Can´t connect to server" und wenn ich draufgehen will steht da ,,java.net.ConnectException:Connection timed out:no further information". Jetzt kann ich nur im Singleplayer spielen und da ist mir aufgefallen dass mein Skin auch nicht lädt. Ich habe mich schon versucht auf YouTube oder so zu erkundigen aber vieles hat nicht geholfen wie z.B. Router neustarten. Hat wer verschiedene Lösungen liegt das vielleicht am Internet oder an meinem Minecraft? Vielleicht weiß ja wer was! Vielen Dank für Lösungen!

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 32

Du solltest dich mal korrekt einloggen. Also nich mit einem Cracked Account sondern mit einem gekauften...

Kommentar von SimeonMueller ,

Ich habe ihn gekauft. Und sonst konnte ich ja auch immer spielen.

Kommentar von deruser1973 ,

Nur wenn du korrekt eingeloggt bist,  wird dein Skin geladen

Eventuell gibt es den Server,  den du da betreten willst,  schon lange nicht mehr....

Kommentar von SimeonMueller ,

Was heißt korrekt? Und beide Server ,,leben" noch mein Freund kann ja drauf spielen


Kommentar von deruser1973 ,

Kannst du denn auf andere Server connecten ?  Probier mal bei Gomme... der sollte auf jeden Fall online sein...

Kann ja sein,  dass die dir bekannten Server,  die IP gewechselt haben...

Kommentar von SimeonMueller ,

Gomme geht auch nicht und Mineplex ist eigentlich auch immer on der ist ja auch sehr bekannt

Kommentar von deruser1973 ,

Ja,  das stimmt... hmm..

Versuch doch mal,  Minecraft von Minecraft.net herunterzuladen...

Das sollte auf jeden Fall funktionieren...

Oder eventuell solltest du mal die richtige Spielversion einstellen.. das geht im Launcher über Profile..

Kommentar von deruser1973 ,

Ihr sitzt aber nicht zufällig beide am selben Router,  das heisst,  er neben dir im gleichen Haus  ?

Kommentar von SimeonMueller ,

Ne der wohnt weiter weg es kann aber vielleicht daran liegen dass mein Bruder mit meinem Account auf einem anderen PC zockt kann das vielleicht daran liegen?

Kommentar von deruser1973 ,

Wenn ihr gleichzeitig spielen wollt,  dannn hast du die Lösung grade gepostet... deswegen habe ich ja gesagt "korrekt eingeloggt" -> pro Person ein eigener Account .. 

denn der Account ist an eine ID gebunden und die darf nur 1 Mal gleichzeitig eingeloggt sein..

Kommentar von SimeonMueller ,

Ah ok zusammen war mir klar dass das nicht geht und das mit beide einen hat bis jetzt immer geklappt das ist irgendwann einfach passiert

Kommentar von deruser1973 ,

Mojang ist ja auch nicht blöd - die lernen...

Kommentar von SimeonMueller ,

Wie kann ich das jetzt beheben? Also er muss sich nen neuen kaufen aber kann er sich einfach abmelden und dann gehts oder wie?

Kommentar von deruser1973 ,

Er,  oder du loggt erstmal aus...

Einer von beiden muss halt nochmal einen Account kaufen...

Oder du bist der erste,  der sich einloggt,  dann hat er das Problem ;-)

Oder ihr spielt auf Cracked Servern,  was aber nicht legal ist...

Kommentar von SimeonMueller ,

Ich hatte Minecraft über so ne Karte im Laden gekauft aber ich hatte das mit Mojang nicht hinbekommen also hab ich MC bezahlt aber es läuft über seinen Mojang account

Kommentar von SimeonMueller ,

Wenn ich jetzt einen anderen Account mache über einen anderen Mojang account kann er dann noch zocken über meinen den ich jetzt habe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community