Frage von Ticketautomat, 51

ich kann in Minecraft mein skin net ändern da steht you have to purchase the game to change your skin. was soll ich machen :( ?

Ich habe mir MC per giftcard gekauft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkGamingYT, 25

Hallo.Sehr wahrscheinlich musst du dir Minecraft neu kaufen auf der Mojang Homepage.Da es leider einen Bugg gibt mit den Mc Gift Karten.

Antwort
von spiceeye02, 18

Du musst dich nur einloggen. Da du nicht eingeloggt bist, denkt die Seite, dass du das Spiele noch nicht hast. Also einfach nur einloggen.

Antwort
von iNeedHelp02, 20

Schreib den Support von Mojang an. Die sehen, dass du es gekauft hast und können dir helfen.

MfG, iNeedHelp02.