Frage von RobertWayne, 48

Ich kann in meiner neuen Wohnung schlecht schlafen und bin am nächsten Morgen total kaputt. Jemand einen Tipp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 35

Das sind oft die ungewohnten Geräusche in der Nacht. Mit hat mal geholfen, das Radio leise laufen zu lassen. So bin ich besser eingeschlafen.

Antwort
von emily2001, 38

Hallo,

veilleicht ist es das erste Mal, daß du ohne deine Familie in einer fremden Umgebung schlafen mußt!

Das wird sich legen mit der Zeit. Mach es dir so gemütlich wie möglich, so daß du dich schnell einlebst!

Alles Gute, Emmy

Kommentar von RobertWayne ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich wohne schon 3 Jahre alleine :)

Ich habe das Gefühl, dass es an der Wohnung liegt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten