Ich kann in Knuddels keine Fotos Hochladen

2 Antworten

ich selber bin auch bei knuddels das steht bei mir auch manchmal aber nach einem tag wird es dann reingesetzt oder james schreibt dir eine mail wo drin steht das dein bild nicht den nutzungsbedingunden entspricht. Diese nutzungsbedingungen sind regeln in denen steht wie das foto sein soll wie viel haut gezeigt werden darf oder ob andere die auf dem foto sind müssen erst zustimmen was du aber privat tun musst. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Lg Prinz2010

ALoha :-)

das kenne ich zu gut am besten du gehst zu einen fototeamler selber hin und fragst was sache ist manchmal haben die im Team selbst keine ahnung warum dies gemacht wurde...

hier mal welche aus dem Fototeam ich persönliche empfehle gaga1989

Blue225, gagga1989, Kampfpilot, llcoolj1301, Rambo56, X SweetBunnySweet X