Ich kann in die Zukunft sehen!

22 Antworten

ich habe auch eine 'Gabe' :D Wenn ich träume (egal ob Tagträume oder Träume in der Nacht) dann erscheinen mir nur ganz kurz irgendwelche Bilder (die aber keinerlei irgendwelche wichtigen Bedeutungen haben) z:B. ich sehe kurz wie ich in meine Klasse gehe oder wie ich fernsehe.Ein kleines Deja-Vu halt.Ich glaube das liegt irgendwie an der Fantasie....

manch einer ist hat übersinnlich begabt^^ ich übrigends auch nur das bei mir die anzahl der kinder LINKS steht und nichts rechts...DAS ist das eigendlich merkwürdige grade

Das einzig merkwürdige ist.... WIE KOMMT MAN AUF SO NEN KACK?

Ich glaube... Das kannst du warscheinlich.. es gibt wenige die das können... Ich hatte mal ein Traum wo ich was vorhergesehen habe.

Das ist doch nicht normal! Wieso kann ich das?

Du -> Arzt -> Therapie

und rechts steht dann in diesem fall die Anzahl von den Kindern.

Welcher FONT?

Weil du eine Gabe hast. Nutze sie gut. Versuche sie für dich zu nutzen. Das hat nicht jeder.