Frage von User34793, 15

Ich kann in der mw3 Party irgendwie nicht die Führung übernehmen trotz sehr guter Leitung?

Hallo, Es steht immer folgende Fehlermeldung da wenn mir mein Kollege mit schlechterer Leitung die Partyführung übergeben möchte: Das ausgewählte partymitglied verfügt momentan nicht über die erforderliche Netzwerkanbindung um Anführer zu sein mw3. Obwohl ich eine 200k Leitung habe... mein NAT-TYP ist moderat bzw Mittel vllt liegts daran ich weiß nicht...

Aber man muss anmerken das dieses Problem kam als mein dritter Kollege kam... wir haben zu dritt gespielt in meiner Party dann jedoch kam der dritte Kollege dazu und konnte mir nicht joinen, weil da stand: Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden.

Ich hoffe jemand kann mir helfen das ich die Party führen kann weil es über meine Leitung am besten läuft und bei den anderen zwar alle rein können, jedoch in der privaten Lobby dann das Spiel laggt.

Vielen Dank im vorraus!

Antwort
von BlauerSitzsack, 10

Das liegt auch an deinem Nat Typ, du brauchst wahrscheinlich eine offene NAT.

Kommentar von User34793 ,

Ok danke ich probiers mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community