Frage von Maoamkaua, 94

Ich kann in csgo nur Competetive mit Freunden spielen?

Also folgendermaßen... Ich spiele seit einiger Zeit csgo mit meinem Freund und um Rang 3 zu werden haben wir immer zusammen deatmath o.ä. gespielt. Doch seitdem ich eingeranked bin kann ich nur noch competetive mit ihm spielen. Wenn wie etwas anderes spielen wollen dann geht der lobbyführer nach "Fund" eines Spieles einfach raus und der andere bleibt in der lobby so dass einer alleine ist. Meine Freunde können gemeinsam casual o.ä spielen aber nicht mit mir. Der Feheler muss also irgendwo bei mir sein. Bitte helfen

Mfg

Antwort
von DieWurstIstHier, 74

Frag mal beim support von csgo nach, die können dir bestimmt helfen, vielleicht mach am besten noch ein screenshot vom Fehler dazu indem du ALT+DRUCK zusammen drückst und anschließend in Paint einfügst oder halt STRG+V. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Maoamkaua ,

wie man screent weiß ich ;)

Kommentar von Maoamkaua ,

aber wo genau gibt es einen spezifischen CSGO support also bei steam können die mir selten helfen

Kommentar von DieWurstIstHier ,

Frag die einfach mal, ein versuch ist es wert.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=5014-OGNM-7613&l=german

Sie haben mir eig. kmmer recht schnell geholfeb auch bei kleinen fragen.

Kommentar von DieWurstIstHier ,

Im schlimmsten fall sollst du csgo deinstallieren und neu installieren, das wäre die einfachste variante aber die längste auch. es könnte irgendein bug sein der vielleicht in deinem Ordner von csgo steckt, oder ne falsche datei die heruntergeladen wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community